Musikalischer Jahresausklang 2021

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikalischer Jahresausklang 2021

18. Dezember 2021 @ 16:30 - 19:00

Einladung zum musikalischen Jahresausklang!

Adventsmusik mit dem Musikverein Kirchberg

Einlass: 16:30 Uhr
Bühnenprogramm: 17:15 Uhr Jugendkapelle, 18:00 Uhr Hauptkapelle

Gemeinsam mit Euch möchten wir uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest und auf eine besinnliche Weihnachtszeit einstimmen.

Die Jugendkapelle begrüßt Sie musikalisch ab 17:15 Uhr auf und ab 18:00 Uhr präsentiert die Hauptkapelle ihr „Weihnachtskonzert“.

Der musikalische Jahresausklang findet unter 2Gplus-Bedingungen statt. Der Zutritt zur Veranstaltung ist nur für genesene oder geimpfte Personen unter Vorlage eines aktuellen Tests einer zugelassenen Stelle zulässig – Selbsttests werden nicht akzeptiert. Eine Testung ist micht möglich. Ausgenommen von der Testpflicht sind Personen, die bereits eine Auffrischungsimpfung erhalten haben. Diesen gleichgestellt sind Personen, deren letzte erforderliche Einzelimpfung mindestens 14 Tage höchstens jedoch 6 Monate alt ist.

Die Kontrolle erfolgt beim Einlass (bitte bringt Euren Personalausweis mit). Wir erfassen die Kontaktdaten (Corona/Luca-App) nur im Rahmen der Veranstaltung für eine mögliche Rückverfolgung durch das Gesundheitsamt. Die Daten werden nach der gesetzlich erforderlichen Aufbewahrungsfrist vernichtet.
Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben dürfen wir nur eine kleine Bewirtung anbieten.

Wir freuen uns auf einen weihnachtlichen Abend mit Euch!

Euer Musikverein Kirchberg

Datum: