Zurück mit Musik – Version 2021

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zurück mit Musik – Version 2021

24. Juli 2021 @ 18:00 - 23:00

Sommerliche Klänge Open Air

An diesem Abend unterhält Sie das Orchester des Musikverein Kirchberg unter der Leitung von Holger Wägerle mit sommerlichen Klängen.

Der Eintritt ist frei! – Spenden sind uns sehr willkommen und helfen auch uns in dieser aktuell schwierigen Lage.

Das musikalische Programm beginnt ab 19:30 Uhr. Einlass ab 18:00 Uhr. Wir haben für Sie diverse Getränke und kleine Gerichte im Angebot.

Natürlich findet unsere Veranstaltung unter Einhaltung der am Termin gültigen gesetzlichen Hygienemaßnahmen und -regeln statt.

Voraussetzung dafür ist es, dass sich die aktuelle Lage bezüglich der Corona-Pandemie nicht verschlechtert. Da im Moment noch keiner abschätzen kann, welche Öffnungsstufe bis dann greift und welche Hygienemaßnahmen die Coronaverordnung bis dahin vorsieht, bitten wir Sie, die aktuellen Hinweise in den Vereinsnachrichten zu beachten.

Damit für uns der Ablauf reibungslos funktioniert, bitten wir um Reservierung vorab.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung mit folgenden Daten:

Name, Vorname und Adresse mit Telefonnummer und/oder E-Mail

Reservierungsadressen:

Herbert Mayer Tel.-Nr. 07144/37630, Mail: hermayer@web.de

Ilona Teschke Tel.-Nr. 0176/66114563, Mail: sfmvk@web.de

Bei Regen fällt die Veranstaltung aus!

Wir freuen uns auf einen schönen Sommerabend mit Ihnen!

Datum:
24. Juli 2021
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Musikerheimgelände Kirchberg
Hermann-Hesse Straße 7
Kirchberg an der Murr, Baden-Württemberg 71737 Deutschland

Förderverein des Musikverein Kirchberg e.V.