Musikerbesen 2021 zuhause!

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikerbesen 2021 zuhause!

3. Oktober 2021 @ 11:30 - 15:30

„Nach dem Motto: „Hilf dir selbst und es ist dir geholfen.“

Was in den nächsten Monaten werden wird, wissen wir alle nicht. Daher haben wir uns entschlossen wie letztes Jahr, anstatt unseres 2-tägigen Musikerbesens einen Straßenverkauf zu organisieren. Auch dieser wird dem derzeitigen Hygienekonzept und den aktuellen Vorschriften entsprechen.

Sie können Folgendes verbindlich unter Angabe von Name, Tel.-Nr., Mailadresse, Speisewunsch und Uhrzeit an unten aufgeführten Adressen bestellen.

Wir kochen für Sie und bieten an:

Besentöpfle (Kraut, 2 Sorten Kesselfleisch, 1 Leberwurst, 1 Griebenwurst)

Salzfleisch mit Kraut und Knödel

Salzfleisch mit Kraut

1 Paar Bratwürste mit Kraut

1 Paar Bratwürste mit Kartoffelsalat

Musikantentöpfle (Kartoffelsalat, 1 Knödel,1 Maultasche, 1 Salzfleisch, 1 Bratwurst)

Herbstliche Kuchen vom Büffet, solange der Vorrat reicht!

Nur Verkauf mit Vorbestellung bis Sonntag, den 26. September 2021!

Die Speisen können in den eingeteilten Zeitblöcken abgeholt werden.

Bestellhotline:

Herbert Mayer          Tel.-Nr.:       07144 / 37630       Mail: hermayer@web.de

Ilona Teschke           Handy-Nr.:0176 / 66114563 (auch per WhatsApp)    Mail: sfmvk@web.de

Auf Ihre Bestellung freut sich der Förderverein des Musikverein Kirchberg!

Zum ersten Mal findet im Jahr 2021 eine Kirchberger Weinwanderung statt. In Zusammenarbeit zwischen Musik- und dem Wengerterverein wird eine Rundwanderung durch Kirchberg und die Weinberge ausgeschildert. Diese ist auch für Kinderwagen geeignet. Entlang der ca. 8 km langen Strecke gibt es von 11 – 17 Uhr im oberen und unteren Weinbergweg für durstige Wanderer Verpflegungsstationen, an denen Kirchberger Weine und Fingerfood angeboten werden.

Zusätzlich ist an diesem Sonntag der Ausschankwagen des Musikvereins für Wanderer geöffnet. Hier gibt es gegrillte Wurst im Brötchen, Fleischbrot und diverse Getränke, auch Kirchberger Wein.

Impressionen des Musikerbesens

Datum:
3. Oktober 2021
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Musikerheim Kirchberg
Hermann-Hesse Straße 7
Kirchberg an der Murr, Baden-Württemberg 71737 Deutschland

Förderverein des Musikverein Kirchberg e.V.